Bachelorette verteilt dieses Jahr auch gelbe Rosen

Diesen Herbst buhlen 20 Single-Männer um Bachelorette Melissa - mit einer neuen Rosenfarbe.

Foto: TVNOW
Foto: TVNOW

In der siebten Staffel haben sich 20 Single-Männer auf den Weg nach Griechenland gemacht, um die bezaubernde Melissa von sich zu überzeugen. In insgesamt acht Folgen müssen sie beweisen, dass sie echtes Traummann-Potential haben – und zittern, wenn die hübsche Single-Lady Rosen an ihre Favoriten verteilt.

Doch Melissa hat dieses Jahr auch die Möglichkeit eine gelbe Rose zu verteilen. Wann sie das machen darf und was die gelbe Rose bedeutet, kannst Du Dir hier anhören:

Die Bachelorette ist wieder da - im Gepäck eine gelbe Rose.
14.10.2020
Die Bachelorette ist wieder da - im Gepäck eine gelbe Rose.
Reinhören
 

Kommt Dir Melissa auch bekannt vor? Da liegst Du ganz richtig: Melissa hat letztes Jahr schon auf "Love Island" die Herzen im Sturm eroberte! Dort hat sie die Zuschauer schon nicht nur mit ihrer Ausstrahlung, sondern auch mit Charme, Humor und ihrer authentischen Art überzeugt.

Foto: TVNOW
Foto: TVNOW
 

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und haben doch alle ein gemeinsames Ziel: Die letzte Rose von Bachelorette Melissa zu ergattern! Vom Akrobaten bis zum Unternehmensberater, von der Sportskanone bis zum Spaßvogel – alle 20 Single-Männer sind für Melissa nach Kreta gereist – bereit, sich von ihr ordentlich den Kopf verdrehen zu lassen.

Das sind die 20 Single-Männer:

Start: Mittwoch, 14. Oktober, um 20:15 Uhr - auf TVNOW sogar 7 Tage vorher abrufbar

Arnos Kolumne

Gewinnspiele

undefined
Live ·
Audiothek